Montag, 17. November 2014

Geldbeträge legen und malen

hier die nächsten Arbeitsblätter zur Auswahl
zum Legen vorgegebener Beträge
teilweise mit der zusätzlichen Aufgabe,
verschiedene Möglichkeiten zu finden
oder zu ergänzen....
Schrift: Grundschrift Will Software
Fabian Röken

Und hier ein herzliches Dankeschön an Fabian,
denn es ist nicht selbstverständlich, dass ich seine Bilder
rund ums Geld über meine Klasse hinaus nutzen darf!
Nach Absprache darf ich mein Material mit seinen Bildern
 auch im Lernstübchen zur Verfügung stellen
und das freut mich sehr!

hier eine Ansicht


und hier der Link

1 Kommentar:

  1. Hallo Gisela, ich finde deine Ideen rund ums Geld wieder mal wunderschön. Da das Thema jetzt nach den Ferien bei uns auch ansteht, habe ich deine Ideen durchstöbert. Ich mag vor allem die Idee, vorhandenes Rechengeld zu verarbeiten. Spart Tinte ;-) Darüber habe ich mein Rechengeld durchforstet und war entsetzt, dass ich total viel veraltetes Rechengeld besitze (mit den alten Sicherheitsmerkmalen). Ich konnte mich schon gar nicht mehr daran erinnern, dass es mal so aussah... Mit aufgefrischtem Wissen, ist mir jetzt aufgefallen, dass die Bilder in deinen Materialien auch noch alte Scheine nutzen. Vielleicht magst du das mal an Fabian Röken weitergeben, damit er für den worksheet crafter nach neuem Bildmaterial Ausschau hält.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen