Dienstag, 28. Juli 2015

Übungsblätter zum Au - au

hier jetzt erst einmal noch ein paar Arbeitsblätter zum Au - au
aber so ganz das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen,
denn die zündende Idee hatte ich noch nicht...
klar ist nur, dass ich für die Zwielaute gerne Material hätte,
das immer gleich aufgebaut und im Anspruch differenziert ist,
ich würde gerne die Partnerarbeit einplanen
und Aufgaben finden, die man auch mündlich machen kann ...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier eine Ansicht 


 
und hier der Link

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Übungsblätter, kann ich gut gebrauchen! :) LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Recht herzlichen Dank für die tollen Materialien <3 :)
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,
    ich habe diese Arbeitsblätter im Archiv gesucht, aber leider nicht gefunden. Hast Du sie vielleicht neu einsortiert? Wärst Du so lieb und würdest mir den neuen Pfad nennen? Vielen herzlichen Dank! Claudia

    AntwortenLöschen