Mittwoch, 24. Februar 2016

einmal klare Worte

und ich bin sicher,
dass ihr mich verstehen könnt...


immer wieder tauchen für euch sicherlich
rund um das Lernstübchen Fragen auf...

vor allem die Frage, 
wie und mit welchem Programm arbeitet Gille,
um all ihr Material zu erstellen ist eine oft gestellte Frage...

hier finden sich unter:
 "über das Lernstübchen" die wichtigesten Antworten...

Immer wieder Mail zu beantworten,
die wiederholende Fragen stellen,
die man sich selbst beantworten könnte,
wenn man hier einfach ein bisschen 
über die täglichen Materialposts hinaus stöbert,
das ist im Augenblick gerade echt nicht mein Ding!!!

Der Klartext:
Mails mit Fragen, die man hier nachlesen kann,
die beantworte ich nicht,
denn der Aufwand für mich ist zu groß,
zumal wir ja alle lesen können
und selbstständig sind!

Solltet ihr rund ums Lernstübchen Fragen haben,
lest nach und stellt sie dort als Kommentar,
denn dann würde ich immer bereitwillig meinen Text ergänzen
und alle hätten etwas davon!

LG Gille

1 Kommentar: