Mittwoch, 17. August 2016

Blankovorlage für einen Deutscharbeitsplan

auf Wunsch habe ich mal überlegt,
wie ich einen Jahresplan für Deutsch gestalten würde...

farblich würde er so zu Einsterns Schwester passen




hier ließen sich immer zwei Lernportionen eintragen,
ich habe aber auch andere Aufteilungen ausprobiert...
Ihr könnt ja mal schauen, ob davon etwas passen könnte
und ausfüllen müsst ihr ihn dann selbst,
denn das probiere ich nicht aus, ohne ihn selbst tatsächlich zu nutzen




 hier könnte man links die Lernportion mit Inhalt und Zielen eintragen
und rechts Förder- oder Forderangebote...

hier der Link
einsortiert ist es im Archiv unter
Arbeitspläne - Unterrichtsinhalte
Deutsch Arbeitspläne
"Jahresarbeitsplan Deutsch blanko"

LG Gille

3 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Gille!
    Leider hast du den Jahresblankoplan mit deinem Mathejahresplan verknüpft.
    Vielen Dank für dein tolles Material!
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille! Vielen Dank, dass du meinen Wunsch so schnell erfüllt hast! Das ist echt super. Danke :-) Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen