Freitag, 12. Mai 2017

es sitzen doch schon einige in den Startlöchern...

und wir kommen gut voran...


so würde ich den Stand der Dinge einschätzen
und ich hoffe, dass es heute Abend,
oder spätestens morgen weitergehen wird

ihr könnt euch dann das Lernstübchen-Archiv anschauen,
und in Ruhe überlegen,
euch registrieren, wenn ihr das möchtet
und all diejenigen, die schon alles eingestilt haben,
werden nach der Registrierung schnell freigeschaltet,
sofern ihr Beitrag bei mir eingegangen ist...

vielleicht warten ja manche gespannt auf die nächsten Schritte
und wollen wissen, wie lange sie sich noch gedulden müssen

LG Gille 

hier ist doch tatsächlich mein Internet abgeschmiert,
der langersehnte Regen kam,
ein Gewitter gleich mit
und mit einem dumpfen Schlag ging hier gar nichts mehr,
kein Telefon, kein Radio und auch kein Internet,
nur das Handy von meinem Mann lässt sich noch für einen Notruf  nutzen...

Leute ihr wisst, das ist nicht die erste Probe,
die mich trifft und leider hängt ihr da jetzt auch mit drin,
aber wir geben unsere Bestes und lösen auch dieses Problem!

LG Gille



2 Kommentare:

  1. Ach du Schreck, das kommt ja dicke. Passiert zwar selten so etwas, aber wenn dann natürlich genau dann, wenn man es nicht gebrauchen kann. Hier hat es auch gerade Murmeln gehagelt. Aber ich denke wir sind alle bereit so lange zu warten, wie es halt braucht. Lieben Gruß von der Nordsee Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursel,
      an dich und die Nordsee habe ich ganz vor kurzem noch gedacht und dann hier so ein netter Kommentar.
      Ich steh echt selten Kopf und auch jetzt geht es letztlich gut, aber das war jetzt schon echt eine Nervenprobe.
      Vielleicht melde ich mich mal bei dir und frage, ob dein Angebot noch steht...
      Dir eine gute Zeit und ich mach weiter mit meinen Mails...
      LG Gille

      Löschen