Sonntag, 11. Januar 2015

eure Kommentare



 sind immer alle herzlich willkommen!
Ich freue mich über die Wertschätzung meiner Arbeit
und auch über jede Form der konstruktiven Kritik,
die meine Arbeit voranbringt!

Schön ist es, wenn sie nicht anonym geschrieben werden,
denn dann können wir sie im Laufe der Zeit ein bisschen zuordnen.
(Es gibt ja schon einige Leser/innen, die immer wieder kommentieren)
Ich denke, es ist auch im Sinne der Höflichkeit, 
wenn man einen Namen oder auch Nicknamen 
unter seinen Kommentar setzt.

Bis auf einen einzigen Kommentar,
den ich in eigenen Worten unter den entsprechenden Beitrag gesetzt habe,
weil er recht überschwänglich und anonym hier angekommen ist,
habe ich alle Kommentare freigeschaltet,
die in den letzten Monaten geschrieben wurden.
Scheins wurden aber nicht alle Kommentare freigeschaltet,
die geschrieben wurde!

Keine Ahnung, woran das liegt!
Ich kann nur anbieten,
mich in einem solchen Fall per Mail anzuschreiben.
Vor allem, wenn man kritisch und konstruktiv kommentiert hat,
sollte ein solcher Beitrag nicht verloren gehen.
Vielleicht kann man dann per Mail eine Lösung finden.
Wichtig ist es mir in aller Deutlichkeit zu sagen,
dass ich alle Kommentare, die ich lese auch weitergebe.
Weiterhin bleibt die Freischaltfunktion aktiviert,
da ich immer die erste Leserin 
der Kommentare in meinem Lernstübchen sein möchte...

LG Gille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen