Dienstag, 19. Mai 2015

aller Anfang ist schwer

und auch so verschieden
und so habe ich zur Auswahl und 
um genauer schauen zu können, was wer kann 
diese 6 Arbeitsblätter für ein 10 Minuten Rechen vorbereitet...
Die Fragen unten ergeben sich aus dem, was wir im Unterricht besprochen haben
und dem was ich gerne wissen möchte und werden mit 
"ja" (erstes Kästchen ankreuzen) "es geht so" (2.) und
" nein" (3. Kästchen) beantwortet

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa
Rechenblattgenerator Pabst

hier eine Ansicht



und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Wieder mal ein dickes DANKE! Ich liebe dein Mathe-Material und nutze es sooooo oft!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,

    hier nur mal ein kleines, aber überaus HERZLICHES DANKE an Dich und Dein tolles, durchdachtes Material:-) Ich habe zum ersten Mal eine 1. Klasse und lasse mich gern von Deinen Ideen inspirieren.
    WUNDERBAR!!!
    Das wollte ich schon lange mal loswerden:-)

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Franzi, es ist immer wieder nett und motívierend, wenn positive Rückmeldungen hier ankommen! LG Gille

      Löschen