Samstag, 21. November 2015

Zahlenkarten für den DaZ Unterricht

so sehen meine aus
gestaltet mit den Zahlen von Kate Hadfield
die ich mir ausgesucht habe,
nachdem ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe...
diese Karten werden ich nicht weitergeben können,
denn eine Lizens, die man dafür brauchen würde
habe ich erst einmal nicht

Ich meine aber, dass man ein Bild,
das man sich gekauft hat weitergeben darf.
Das wird sich wahrscheinlich nicht auf eine gekaufte Sammlung beziehen,
sondern wirklich auf ein Bild, oder????
Wenn da jemand die Bedingungen kennt 
und mir weiterhelfen kann, dann wäre das nett.

LG Gille




So kann ich sie weitergeben
und vielleicht ist das ja auch besser als nichts...




und hier der Link

 Schrift: Grundschrift Will Software

3 Kommentare:

  1. Das ist bei mir auch gerade Thema..
    Vielen Dank für´s Teilen!
    Liebe Grüße
    Jörg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!! ich wollte mir gerade die Zahlenkarten für mein Sohn runterladen, doch leider funktioniert der Link nicht mehr!! Wie komme ich an diese Dateien ran??
    Danke mfg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      mein Material ist in mein Archiv gewandert.
      Du kannst dich oben in der Kopfleiste unter "Infos zum Archiv" informieren.
      LG Gille

      Löschen